Online-Terminbuchungen

Natürlich bin ich auch weiterhin per Email oder persönlich am Telefon für Terminvereinbarungen erreichbar.



Aber die Vorteile einer Online-Buchung liegen auf der Hand. Du kannst zu jeder Tag- und Nachtzeit direkt einen Termin auswählen.




Und so geht es:

Einfach nach unten scrollen und auf den Link “Online-Terminbuchung” klicken.
Von hier kommst du auf die externe Webseite meiner Praxisverwaltung “Lemniscus”.

Folge der Anleitung, und lass dir deinen persönlichen Code per Email zusenden. Speicher die Email am besten ab, denn der Code kann immer wieder verwendet werden.

Wähle dann die Zeitblöcke aus, die am besten passen. Anschließend erhälst du einige Terminvorschläge unter denen du dann einen passenden auswählst.
Dieser wird für dich reserviert und muss nur noch bestätigt werden. Das passiert i.d.R. binnen 24h.


Ist kein passender Termin für dich dabei, kannst du mir jederzeit auch gerne eine Email mit deiner Telefon-Nr. senden und ich melde mich direkt bei dir.