Preise, individuelle Angebote und Sonderaktionen

Individuelle Shiatsu-Behandlungen

  • Shiatsu und Stresscoaching

    Kopf, Herz und Bauchgefühl werden bei zu viel Stress getrennt und der Kontakt zum eigenen Ich scheint unterbrochen. Mit Shiatsu und Coaching unterstütze ich Dich dabei, wieder ins Spüren zu kommen und Dich wieder als Ganzes wahrzunehmen. Dauer 90 Min.

    90,00 EUR

  • Shiatsu und Gespräch

    Manchmal hilft es, sich belastende Dinge einfach von der Seele zu reden. Ich biete den Raum für Shiatsu und Gespräch. Dauer: 90 Min.

    90,00 EUR

  • Shiatsu XXL

    Eine ausgedehnte Entspannungsbehandlung für alle, die etwas länger genießen möchten. Dauer: 90 Min.

    90,00 EUR

  • Shiatsu klassisch 60'

    Shiatsubehandlung traditionell auf dem Futon inkl. Vorgespräch, Ruhepause und Nachgespräch. Gesamtdauer: ca 60 Minuten

    68,00 EUR

Spezielle Angebote

  • Shiatsu lernen für Zuhause

    Du möchtest selbst Shiatsu im Familien- oder Freundeskreis geben? Hast vielleicht einen Pflegefall zuhause und möchtest mit Shiatsu unterstützen? Ich zeige Techniken, die einfach zu erlernen und sehr wirkungsvoll sind. Sende mir einfach eine Email zur Kontaktaufnahme. In einem Telefongespräch besprechen wir alles Weitere.

  • Yin Yoga Online-Class

    Du hast bereits Erfahrung im Yin Yoga und suchst ein regelmäßiges Übungsangebot in netter Gesellschaft? Dann lade ich Dich herzlich in unsere Mittwochsgruppe von 19:00 - 20:15 online. Bei Interesse schreibe mir einfach eine Email an: info@shiatsuraum.de

  • Shiatsu für Paare - Schwerpunkt Rücken

    Für Partner, Freunde, Geschwister Ich zeige Euch einfache Techniken für einen entspannten Rücken. Hierbei ist keinerlei Vorkenntnis notwendig. Dauer ca 2 Stunden € 95,-/Person Für weitere Informationen sende mir einfach eine Email mit Telefon-Nr.

    95,00 EUR

Sonderaktionen

  • Rabatt für ehrenamtliches Engagement

    Ein kleines Dankeschön für alle Personen, die sich in ihrer freien Zeit ehrenamtlich engagieren. Wenn Sie im Besitz einer Ehrenamtskarte sind, erhalten Sie 15% Rabatt auf den regulären Preis einer Shiatsuanwendung.

  • Spendenaktion

    Mit Deiner Spende unterstützt Du Menschen, die sich Shiatsu nicht leisten können, von denen ich aber überzeugt bin, dass es ihnen in ihrer aktuellen Situation gut täte. Die Höhe des Betrages liegt ganz alleine bei Dir und von mir gibt es den gleichen Betrag nochmal on Top oben drauf.