Preise, individuelle Angebote und Sonderaktionen

Individuelle Shiatsu-Behandlungen

  • Einzelbehandlung

    Klassische Shiatsubehandlung auf dem Futon inkl. Vorgespräch, Ruhepause und Nachgespräch. Gesamtdauer: ca 60 Minuten

    68,00 EUR

  • Shiatsu XXL

    Darfs ein bisschen mehr sein? Genieße eine extralange Shiatsusession und erlebe Tiefenentspannung pur. Gesamtdauer: ca. 90 Min.

    90,00 EUR

  • Shiatsu und Gespräch

    Manchmal braucht ein Gespräch einfach etwas mehr Raum als bei einer klassischen Shiatsubehandlung. In dieser 90 minütigen Einheit ist ausreichend Zeit für Shiatsu und Gespräch.

    90,00 EUR

Spezielle Angebote

  • Shiatsu und Coaching

    Wächst dir gerade alles über den Kopf? Schläfst du schlecht, bist unruhig und/oder hast körperliche Beschwerden? Dann ist die Kombination aus Shiatsu und Stresscoaching eine ideale Möglichkeit, aus dem Teufelskreislauf rauszukommen. Lerne mich in einem ersten, unverbindlichen, kostenfreien Orientierungsgespräch (ca. 45 Min.) kennen. Hier beleuchten wir Dein Thema und arbeiten gemeinsam das Ziel.

  • Stresscoaching - Online

    Gesunde Stressbewältigung lässt sich lernen. Ganz sicher auch von dir - auch wenn du es dir im Moment nicht vorstellen kannst. In einem unverbindlichen, kostenfreien Erstgespräch (ca. 60 Min.) lernen wir uns kennen, beleuchten Dein Thema und erarbeiten gemeinsam dein Ziel, sowie den Ablauf und die Dauer des Coachings.

  • Einzelstunden - Körperübungen

    Yin Yoga, Qi Gong, Meditation jeweils 90 Minuten

    90,00 EUR

Sonderaktionen

  • Rabatt für ehrenamtliches Engagement

    Ein kleines Dankeschön für alle Personen, die sich in ihrer freien Zeit ehrenamtlich engagieren. Wenn Sie im Besitz einer Ehrenamtskarte sind, erhalten Sie 15% Rabatt auf den regulären Preis einer Shiatsuanwendung.

  • Spendenaktion

    Mit Deiner Spende unterstützt Du Menschen, die sich Shiatsu nicht leisten können, von denen ich aber überzeugt bin, dass es ihnen in ihrer aktuellen Situation gut täte. Die Höhe des Betrages liegt ganz alleine bei Dir und von mir gibt es den gleichen Betrag nochmal on Top oben drauf.