Keine schöne Bescherung

Liebe Shiatsufreunde,

leider bleibt die Praxis weiterhin für Behandlungen geschlossen. Ich hoffe, dass es im neuen Jahr bald wieder weitergehen kann.
Wir werden es sehen.

Bis dahin gibt es aber genug hinter den Kulissen zu tun. Online-Kurse gehören mittlerweile dazu und auch ich arbeite gerade an einem Konzept für meine lieben YinYoga/DO IN - Teilnehmer und das eine oder andere Video wartet auch noch auf Realisierung.

Außerdem erhält die Webseite ein kleines Refit, die Planungen für 2021 stehen zum Teil bereits fest und können gebucht werden.

  • Im Januar gehts bereits los mit Nordic-Walking Einzeltraining oder Kurse. Eine gute Gelegenheit, endlich wieder in Bewegung zu kommen und die Corona-Weihnachtsträgheit abzubauen.
  • der Termin für “Shiatsu unter Segeln” steht ebenfalls.

Anmeldungen sind jetzt bereits möglich.

Ansonsten bin ich weiterhin telefonisch, per Email oder Facebook erreichbar.

Wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht, findet in meinem Shop (einfach runterscrollen) eine Auswahl an Gutscheinen.

Ich wünsche eine friedliche Advent- und Weihnachtszeit.

Herzlichst
Eure Elke