Qi Gong ONLINE Gratisstunde

Qi Gong ONLINE Gratisstunde Kategorie: Workshop

Im Shiatsu finden Bewegung und Harmonisierung der Lebensenergie im Zusammenspiel von Behandlerin und Klientin durch sanften Hand-bzw. Fingerdruck statt. Beim Qi Gong sorgen bewusst langsam ausgeführte Bewegungen für die Balance von Körper und Geist.

Genau das Richtige für Personen die Entspannung in der Bewegung suchen um Stress abzubauen und zur Ruhe zu kommen.

Wenn Du die Gelegenheit nutzen möchtest Qi Gong - und auch mich - ganz unverbindlich kennenzulernen, dann melde Dich formlos via Email bei info@shiatsuraum.de an. Wenn das Dein erstes Online-Event ist, leite ich Dich gerne vorher an.

Voraussetzung

  • Internetverbindung
  • PC, Laptop oder einfach nur das Handy
  • Kurs-App von ZOOM ; kostenloser Download unter: zoom.us:

Sobald Du Dich bei mir angemeldet hast, erhältst Du einen Link zum kostenfreien Event.

Und wenn Du vorab Fragen hast, sende mir gerne eine Nachricht.

Kursinhalt

  • Kleine Einführung in die Welt der traditionellen asiatischen Philosophie
  • einfache aber wirkungsvolle Bewegungsformen und Atemübungen, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst.

Lasst uns - jeder für sich und doch gemeinsam - eine schöne Stunde haben und das neue Jahr positiv beginnen.