Deine Zeit für Entspannung in Bewegung

Gesunde Stressbewältigung mit Shiatsu und Coaching.

Bring Kopf, Herz und Bauch wieder in Kontakt



Im taoistischen Verständnis sind Körper, Seele und Geist nicht zu trennen.
Übermäßige Emotionen wie Kummer, Zorn, Angst aber auch ein Zuviel an Freude und Erregung können innere Prozesse stören, Organe stressen und langfristig zu Krankheiten führen.


Oft dauert es Jahre, bis sich erste Beschwerden zeigen und spätestens dann ist es an der Zeit eigenverantwortlich Korrekturen vorzunehmen.


Im Shiatsu biete ich dir einen geschützen Raum zum Ankommen, Loslassen und in Kontakt mit dem eigenen Körper zu kommen.
Im Stresscoaching schauen wir gemeinsam deine Themen an, entlarven ggfs. alte Muster und finden neue Perspektiven.



Klick hier zu Deinem kostenfreien Erstgespräch

Aktuelles

  • Wandern und Qi Gong

    Wandern und Qi Gong auf der Zornheimer Hiwweltour (Hiwwel = Hügel), durch Streuobstwiesen und Weinbergen mit herrlichen Aussichten.

  • Yin Yoga Online Übungsstunden

    Nächster Start: 08.12.2021 Yin Yoga Übungsabende für alle, die entweder an meinem oder einem anderen Kurs teilgenommen haben.

  • Yin Yoga ONLINE für Einsteiger und Auffrischer

    In der Ruhe liegt die Kraft. Ich nehme dich gerne mit in die Welt der fernöstlichen Philosophie und Gesundheitslehre.

Lass dir nichts mehr entgehen.

Aboniere den Newsletter (Neues aus dem ShiatsuRaum) und freu dich auf Hintergrundwissen, Tipps und Sonderaktionen.

  • Klick auf den Button zur Anmeldung
  • Schau in dein Email-Postfach nach der Rückmeldung und klick noch einmal auf den Link zur Bestätigung. Erst dann bist du auf der Verteilerliste.


    Jeder Newsletter enthält einen Abmeldebutton so dass du jederzeit stornieren kannst.